Mittwoch, 22. Januar 2014

Sony D6503 Sirius: So sieht Android 4.4.2 aus

Jörn Schmidt | 09:31
Und weiter geht es mit dem News zum Sony Xperia D6503 Sirius. Nachdem ja diverse Specs bereits die Runde gemacht haben, gibt es nun eine Reihe von Screenshots zu Android 4.4.2 auf dem Smartphone. Und auf diesen Andrioid 4.4.2 Screenshots kann man eine Menge der Features sehen, welche das neue Modell bringen wird. Dazu gehören u.a. 4K Videoaufnahme, Timeshift Video, Smart Backlight Control, zwei Launcher und USB DAC Unterstützung. Doch das wird bestimmt nicht alles sein.

Das es beim Sony D6503 Sirius die 4K-Aufnahme geben würde, war bereits bekannt geworden. dieses Feature wurde ja eigentlich schon beim Sony Xperia Z1 erwartet. Die 20,7MP Kamera sollte dafür gerüstet sein. Die Slow-Motion Aufnahme wird auch ein interessantes Feature werden, hier wird spannend sein, mit welcher Auflösung die 120fps Videos aufgenommen werden.


Beim Sony D6503 Sirius wird es aber auch noch die Features Glove mode (für den Winter), Smart Call Handling (Rufannahme etc. durch Bewegung), Double Tap to Wake Up (Aufweckfunktion ala KnockOn von LG) sowie zwei Home Launcher geben. Bei den Launchern wird es wohl die Wahl zwischen Simple Home und Xperia Home geben, erstes könnte der Stock-Launcher sein.

Sony D6503 Sirius mit vielen neuen Features

Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Wer noch detaillierter über die Features des kommenden Sony D6503 Sirius, ob es sich nun um das Sony Xperia Z2 handelt ist noch immer ungeklärt, erfahren will, der sollte sich unbedingt den Beitrag auf Xperia Blog durchlesen. Dort gibt es auch mehr Screenshots zu sehen.
Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat

Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...