Freitag, 3. Januar 2014

Sony Xperia 2014er Modelle Sirius und Canopus geleakt

Jörn Schmidt | 08:58
Nächste Woche Dienstag, genauer am 7. Januar, beginnt in Las Vegas die CES 2014. Und mit großer Sicherheit wird Sony dort mindestens ein neues Smartphone-Modell vorstellen. Man rechnet hier mit dem Sony Xperia Z2 Release, obwohl das Sony Xperia Z1 erst seit September erhältlich ist. Und alle Welt wartet ja auch noch immer auf das Sony Xperia Z1s, vielleicht wird es endlich auf der CES 2014 offiziell vorgestellt. Doch nun sind zwei neue Modelle namens "Sirius" und "Canopus" aufgetaucht.

Jetzt sind zwei neue Sony Xperia Modelle für das Jahr 2014 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das "Sirius" und das "Canopus". Über das Sony Xperia Sirius ist recht wenig bekannt, es soll ein 5,2'' Display mit Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) besitzen und unter der Haube soll der Snapdragon 800 oder sogar der neue Snapdragon 805 werkeln. also bis auf das größere Display besteht eigentlich kein Unterscheid zum aktuellen Sony Xperia Z1. Jedoch könnte ein verbessertes Design zum Einsatz kommen.


Das Sony Xperia Canopus hingegen scheint ein reines WiFi-only Modell ohne Telefonie-Funktion zu werden. Hierbei könnte es sich dann um einen neuen Walkman handeln oder aber um ein Game-Device. Doch dagegen spricht die Displaydiagonale von 5''. Bleibt also nur der Musicplayer als Option. Doch noch gibt es zu wenig Informationen, um zum Canopus eine genaue Aussage treffen zu können.

Sony mit neuen Xperia Modellen auf der CES 2014

Sony, Sony Xperia Sirius, Xperia Sirius, Sony Xperia Canopus, Xperia Canopus
Sony wird uns auf der nächste Woche startenden CES 2014 also sicherlich einiges zu präsentieren haben. Vielleicht ist also endlich das Sony Xperia Z1s darunter oder sogar schon das Sony Xperia Z2. Interessant dürfte das Design werden, denn gerade im Vergleich zu anderen Herstellern wirken die sony-Smartphone oft recht klobig und vor allem der Bezel ist mittlerweile wirklich zu breit.

Quelle: Digi-Wo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...