Dienstag, 14. Januar 2014

Sony Xperia Z2 (aka Sirius) Release auf dem MWC 2014

Jörn Schmidt | 09:30
Heute früh habe ich auch neue Informationen zum kommenden Sony Xperia Z2. Mal macht das neue Flaggschiff unter dem Namen Avatar seine runden im Netz, jetzt soll es sich dabei aber um das vor kurzem bekannt gewordene Sony Sirius handeln. Evan Blass hat stellvertretend für @Evleaks nun über Twitter Neuigkeiten zum kommenden Flaggschiff der Japaner getwittert. Demnach kommt das Sony Xperia Z2 mit einem 5,2'' Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln.

Laut Evan Blass müssen wir anscheinend nicht mehr lange auf den Sony Xperia Z2 Release warten. Denn dieser ist laut seiner Aussage auf dem MWC 2014 im Februar zu erwarten. "Sony Sirius (2014 flagship) tipped for MWC debut: 5.2-inch display, MSM8974AB SoC, and a home on Verizon in the US. — @evleaks (@evleaks) 7. Januar 2014" Damit hätte Sony dann jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff vorgestellt.


Das Sony Xperia Z feierte seinen Release auf der CES 2013, der Nachfolger Sony Xperia Z1 wurde zur IFA 2013 offiziell vorgestellt und nun ein halbes Jahr später soll dann auf dem MWC 2014 das sony Xperia Z2 das Licht der Welt erblicken. Und beim kommenden Flaggschiff setze die Japaner wieder auf altbewährtes. soll so auch dieses Modell die 20,7MP Kamera sowie einen Qualcomm Snapdragon 800 bekommen.

Sony Xperia Z2 Release

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Der Akku des Sony Xperia Z2 soll 3.700mAh stark sein. Natürlich ist auch das kommende Flaggschiff wieder staub- und wasserdicht. Es bleibt also spannend. Ich finde aber das Tempo, was die Japaner bei ihren Flaggschiffen an den Tag legen, doch ein wenig übertreiben. Jedes halbe Jahr ein neues Modell ist dann für den User doch ein wenig verwirrend.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...