Sonntag, 2. Februar 2014

CyanogenMod 10.2.1: Letzte Android Jelly Bean-Version veröffentlicht

Jörn Schmidt | 10:58
Bei den Jungs des CyanogenMod ist jetzt das Kapitel Android Jelly Bean offiziell beendet. Denn nun wurde mit dem CyanogenMod 10.2.1 die letzte offizielle CM-Version basierend auf Android Jelly Bean veröffentlicht. Nun kann man sich komplett auf die Entwicklung des CyanogenMod basierend auf Android KitKat konzentrieren. Jetzt geht es also mit voller Kraft ans Werk, um Android 4.4 für diverse Modelle umzusetzen.

Jetzt steht mit dem CyanogenMod 10.2.1 die letzte Ausgabe des CM basierend auf Android Jelly Bean zum Download bereit. Viel kann man von diesem kleinen Update nicht mehr erwarten, es gibt APN-Updates, ein paar weitere Übersetzungen und noch ein paar weitere Verbesserungen im Code. Wer Interesse hat, kann sich hier die einzelnen Details genauer ansehen.


Außerdem wurden nun noch ein paar Geräte mehr unterstützt, dazu gehören u.a. das Droid RAZR HD, Photon Q, Nexus Q, Nook, Nook HD & HD+. Alles Modelle, die hier bei uns nicht verbreitet oder teilweise sogar nicht einmal bekannt sind. Wer sich also die neueste Version des CyanogenMod 10.2 auf sein Smartphone laden möchte, den Download gibt es hier.

CyanogenMod
Bereits seit einiger Zeit wird der CyanogenMod 11 basierend auf Android KitKat entwickelt. Noch gibt es aber keine finale Version, dies dürfte sich nun aber in den nächsten Tagen ändern. Da sich jetzt alle Entwickler auf den CM 11 konzentrieren können, wird es hier in den nächsten Tagen bestimmt größere Fortschritte geben.

Quelle: CM Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...