Montag, 3. Februar 2014

HTC M8: Kommt es als HTC One 2 mit Dual-SIM?

Jörn Schmidt | 07:09
Wenn alles glatt läuft, dann sehen wir in diesem Monat bereits mit dem HTC M8 den HTC One Nachfolger. Man nimmt an, dass die Taiwaner ihr neues Flaggschiff auf dem MWC 2014 präsentieren werden. Doch noch immer gibt es ein großes Rätselraten, wie das HTC M8, so der bisherige Codename, wohl letztendlich wirklich heißen wird. Und auch Frankreich scheint es neue Hinweise auf den Namen zu geben.

Zum HTC M8 gibt es derzeit eigentlich als wichtigstes Thema, wie das kommende Flaggschiff wohl heißen mag. Noch gibt es keinen wirklich Hinweis aus Taiwan, die der HTC One Nachfolger wohl nun wirklich heißen wird. aus Frankreich könnte nun ein entscheidender Hinweis kommen, auch wenn ich hoffe, dass dieser nicht stimmt. Denn dort ist jetzt ein HTC One 2 gelistet.


HTC One 2? Ich hoffe nicht, dass das HTC M8 diesen Namen tragen wird. Ich hoffe doch eher, dass es den Namen HTC One 2014 oder ähnlich tragen wird. Doch es gibt einen weiteren Hinweis, denn angeblich soll das HTC One M8 auch als Dula-SIM Variante erscheinen. So ist es jedenfalls in Frankreich ebenfalls gelistet. Ein Dual-SIM für Europa wäre auf jeden Fall eine wünschenswerte Option.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Noch weiß anscheinend keiner genau, wie das HTC One M8 nun wirklich heißen wird. So wie es jetzt in Frankreich auftauchte, als HTC One 2, hoffe ich, dass es bitte nicht unter dem Namen auf den Markt kommen wird. Ich denke aber, dass wir spätestens zum MWC 2014 wissen werden, welchen Namen das HTC M8 dann endgültig tragen wird.

Quelle: mobileGeeks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...