Donnerstag, 20. Februar 2014

HTC M8: Pressebild des grauen Modells geleakt

Jörn Schmidt | 11:48
Erst gestern wurde das offizielle Pressebild des goldenen HTC M8 geleakt. Und heute nun hat Evleaks, wer auch sonst, das offizielle Pressebild des kommende HTC M8 in der Farbe Grau für uns. Doch auch hier ist die "Verschlimmbesserung" im Design noch immer deutlich. Leider scheint auch eine andere Farbe diesen Umstand nicht gänzlich zu verdecken. Ich befürchte, dass mit diesem Design wohl kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Am 25. März, also in knapp einem Monat, wird in London und New York der HTC M8 Release gefeiert werden. Nachdem bereits das goldene HTC M8 gestern aufgetaucht war, gibt es heute nun ein offizielles Pressebild des kommenden Flaggschiffes in grau. Doch auch hier zeigt sich leider Rückschritt beim Design.


Noch immer stört mich, dass das kommende HTC M8 die Form des ersten GALAXY S oder auch iPhone hat. Ich weiß nicht, ob heir Apple wieder mit Klage drohen wird. Hier hätte ich mir dann lieber das Design des (noch) aktuellen Flaggschiffes gewünscht. Und auch, dass soviel mögliche Displayfläche auf der Vorderseite vergeudet wird, ist für mich nicht mehr zeitgemäß.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Und wenn man so den Kommentaren in diversen Blog glauben kann, dann sind viele User doch vom Design des kommenden HTC M8 ein wenig abgeschreckt. Auch hier ist der Tenor, dass es ein Rückschritt im Design gab. Ob damit HTC die Wende schaffen wird, ich wage es zu bezweifeln.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...