Freitag, 28. Februar 2014

HTC M8 auf neuen Bildern aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:12
Das HTC M8 ist in den vergangenen Tagen vermehrt geleakt worden. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich ist es weniger als einen Monat noch, bos das neue Flaggschiff der Taiwanesen vorgestellt wird. Auch heute gibt es gleich wieder zwei neue HTC M8 Bilder zu sehen. Etwas neues ist jedenfalls nicht erkennbar, es zeigt das bereits seit den letzten Leaks bekannte Design des kommenden HTC Flaggschiffes.

Obwohl das kommende HTC One 2014 erst in einem Monat vorgestellt werden wird, gibt es schon jetzt zahlreiche Leaks. So auch heute, wo es wieder zwei neue Bilder zu sehne gibt. Dieses zeigen wahrscheinlich das HTC M8 für den Provider T-Mobile in den USA. Und trotz der schlechten Aufnahmen kann man erkennen, dass es sich um das graue Modell handelt.


Samsung konnte sein GALAXY S5 bis einen Tag vor dem Release geheim halten, dass HTC M8 hingegen ist schon seit Wochen bekannt. Aber es war auch klar, dass es wieder im Design des (noch) aktuellen Flaggschiffes kommen wird. Auffällig ist hier auch wieder die Dual-Kamera, hier hat sie auch noch eine seltsame Umrandung.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Es bleibt weiter spannend, bis zum 25. März müssen wir uns aber noch gedulden. Erst dann wird das neue HTC One 2014 in London und New York vorgestellt werden. Doch bis dahin werden uns noch einige Leaks die Wartezeit verkürzen.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

Quelle: Phandroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...