Samstag, 1. Februar 2014

HTC M8 und HTC M8 Mini: gleichzeitiger Marktstart?

Jörn Schmidt | 08:43
Vielleicht präsentieren uns die Taiwaner ja bereits im Februar den HTC One Nachfolger. Das bisher unter dem Codenamen HTC M8 bekannte Flaggschiff könnte dann aber auch gleich zum Release einen "kleine Bruder" zur Seite gestellt bekommen. Laut Evleaks plant nämlich HTC, sowohl das HTC M8 als auch das HTC M8 Mini zeitgleich zu präsentieren. Das wäre ein Novum, denn meistens müssen die User ein paar Monate warten bevor sie eine kleine Ausgabe des Flaggschiffes präsentiert bekommen.

So langsam rückt der HTC M8 Release immer näher. Heute haben wir schon Februar und in diesem Monat wird viel passieren. Ende Februar ist in Barcelona der MWC 2014, dort werden wir viele neue Smartphone-Modelle präsentiert bekommen. Wahrscheinlich auch das HTC M8 und des kleinere Ausgabe HTC M8 Mini. Da ist sich Evleaks ganz sicher.


Während im letzten Jahr zwischen dem Release des HTC One und des HTC One Mini noch gute 5 Monate lagen, sollen dieses mal das HTC M8 und HTC M8 Mini zeitgleich erscheinen. Noch ist aber unbekannt, ob es sich wieder um eine abgespeckte Variante handelt oder aber HTC den Weg von Sony bei dessem Modell Xperia Z1 Compact geht, eine kleine Ausgabe mit fast identischen Spezifikationen.

HTC, HTC M8, HTC One 2
Hoffentlich ist HTC dann dieses Jahr mehr Aufmerksamkeit gewiss. Denn obwohl sie im letzten Jahr eines der besten Smartphone-Modelle gebaut haben, ging dieses ein wenig unter. Wollen wir hoffen, das dem HTC M8 und vor allem dann auch dem HTC M8 Mini mehr Glück beschienen ist, denn sonst dürfte den Taiwanern bald die Puste ausgehen.

Quelle: Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...