Montag, 17. Februar 2014

HTC kündigt neues Produkt für den 18. Februar an

Jörn Schmidt | 09:02
Mit dem HTC M8 Release ist ja eigentlich erst im März zu rechnen. Doch am Wochenende hat HTC überraschend für den morgigen 18 .Februar ein neues Produkt angekündigt. Könnte es sich um ein neues Smartphone handeln? Bereits um das HTC One 2? Wohl eher nicht. Denn der erste Teaser zu diesem Event zeigt ein Bild eines HTC One-Besitzers, dessen Smartphone beim Sturz mit dem Fahrrad zu Bruch ging.

Morgen wird HTC ein neues Produkt vorstellen .Jedoch scheint es sich dabei nicht um ein neues Smartphone-Modell zu handeln. Denn mit dem HTC M8 Release rechnet alle Welt erst im März. Etwas kryptisch ist auch der erste Teaser, der ein zerstörtes HTC One zeigt. "When life gives you lemons, make lemonade. When life gives you a broken phone, look forward to what’s coming on 2/18. We’ll keep your phone safe, even when you’re not. Coming 2/18."


Es scheint so, als ob HTC möglicherweise ein Garantieprogramm vorstellen könnte. Denn auf ein neues Smartphone deutet weder das Bild noch der Teaser-Text hin. Bisher ist völlig unklar, was genau morgen von HTC vorgestellt werden wird. Spannend ist es aber auf jeden Fall, mal sehen was sich die Taiwaner ausgedacht haben.
HTC
Das Highlight des Frühjahrs ist aus der Sicht von HTC mit Sicherheit der HTC M8 Release. Auf diesen Moment arbeiten die Taiwaner derzeit hin. Denn mal wieder ist das kommende Flaggschiff der Hoffnungsträger für den Smartphone-Hersteller.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...