Freitag, 28. Februar 2014

LG G2 Android 4.4.2 Update in Deutschland verfügbar

Jörn Schmidt | 10:36
Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Denn eigentlich war mit dem LG G2 Android 4.4.2 Update erst im März gerechnet worden. Doch nun, am letzten Februar-Tag, ist das Update nun endlich hier bei uns in Deutschland angekommen. Das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende! Den Anfang macht hierzulande Vodafone, laut LG soll das LG G2 Android 4.4.2 Update für die freien Smartphones "zeitnah" erfolgen.

Schöne Überraschung zum Wochenende. Die User des Vodafone LG G2 können sich ab sofort über das Android 4.4.2 Update für ihr Smartphone freuen. Denn seit eben ist das Update verfügbar und wird sowohl für das 16 GB als auch das 32 GB Modell ausgerollt. Einfach mal im System-Menü nachsehen, ob euch das Update auch schon angeboten wird.


Noch in dieser Woche hieß es von LG auf dem MWC 2014, dass das LG G2 Android 4.4.2 Update Anfang März ausgerollt werden würde. Nun haben sich die Südkoreaner anscheinend ein wenig beeilt. Für die freien Geräte und die anderer Provider dürfte dies ja dann wirklich zutreffen. Wer sich einen Überblick über die Änderungen unter Android 4.4.2 auf seinen LG G2 machen will, der kann hier alles nachlesen.
LG, LG G2
Das LG G2 Android 4.4.2 Update wird natürlich wieder in Wellen ausgerollt. Es kann also sein, dass der eine oder andere von euch doch noch ein wenig länger warten muss, aber in den nächsten Stunden und Tagen dürfte das Update dann bei allen angekommen sein. Wer es schon bekommen hat, der kann gerne ein Feedback hinterlassen.

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...