Freitag, 7. Februar 2014

Nexus 5 "Bright Red" Unboxing [Video]

Jörn Schmidt | 09:00
Man ist das rot! Das neue Nexus 5 "Bright Red" ist so knallig rot, dass es schon fast in den Augen weh tut. Die Jungs von Android Central haben die neue Version des Nexus Smartphone bereits in ihre Finger bekommen und es natürlich ausgepackt und in einem Video festgehalten. Was sofort auffällt ist, dass beim Nexus 5 "Bright Red" das Rot auch an den Seiten wiederzufinden ist, im Gegensatz zum weißen Modell.

Das es einmal ein rotes Nexus Smartphone geben wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Bisher war ja das höchste der Gefühle, wenn es als zweite Farbe Weiß für das Smartphone gab. Doch auch Google geht mit der Zeit und bietet nun ein buntes Modell an. Technisch ändert sich zu den beiden anderen Modellen natürlich nichts.


Man muss sagen, dass Rot des Nexus 5 "Bright Red" ist wirklich rot. Nicht ein blasses, nein ein wirklich kräftiges Rot. Mir schon fast eine Spur zu heftig. Aber da ja der Valentinstag kurz vor der Tür steht, wird es auch für dieses Modell den einen oder anderen Abnehmer geben. Auch hier ist die Rückseite wieder matt gehalten, es liegt dadurch ebenfalls gut in der Hand.

Nexus 5
Tja, was soll man noch sagen. Eigentlich gibt es nichts weiter zu sagen. Selber Preis, selbe technischen Spezifikationen-war aber auch klar das Google hier alles beim alten belässt. Wäre das Nexus 5 "Bright Red" etwas für euch? Oder findet ihr es auch zu grell?


Quelle: Android Central
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...