Samstag, 1. Februar 2014

Samsung GALAXY Note 3 Neo vs. GALAXY Note 2 vs. GALAXY Note 3 vs. GALAXY S4

Jörn Schmidt | 10:24
Gestern nun wurde ja offiziell das Samsung GALAXY Note 3 Neo offiziell vorgestellt. Das Phablet war ja schon vorher durch diverse Leaks bekannt, daher gab es bei der Vorstellung auch keine Überraschungen mehr. Die Jungs von Phone Arena hatten aber schon im Vorfeld das Samsung GALAXY Note 3 Neo in die Hände bekommen und haben es natürlich gleich getestet. Und auch gleich noch gegen das GALAXY Note 2, das GALAXY note 3 und das GALAXY S4 antreten lassen.

Das Samsung GALAXY Note 3 Neo ist im Prinzip ein verbessertes GALAXY Note 2 oder aber ein abgespecktes GALAXY Note 3. Laut den Jungs von Phone Arena soll es aber durchaus konkurrenzfähig sein. Natürlich muss dann hier auch der Preis des Phablets stimmen. Jedoch soll das Modell eine gute Alternative zum Samsung GALAXY Note 3 für die User sein, die nicht ganz so viel Geld in die Hand nehmen wollen.


Jedoch muss der Preis des Samsung GALAXY Note 3 Neo deutlich unter EUR 500,00 liegen, denn mittlerweile bekommt man das "normale" Note 3 schon für knapp EUR 500,00. Wenn also Samsung will das das neue Phablet ein Erfolg werden soll, dann muss der Preis sich also deutlich vom "großen Bruder" absetzen.

Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo
Im Anhang findet ihr einige interessante Videos, die das Samsung GALAXY Note 3 Neo im Vergleich mit seinen Brüdern zeigen. Hier muss es sich dem Samsung GALAXY Note 3, dem Samsung GALAXY Note 2 und dem Samsung GALAXY S4 stellen.





Quelle: Phone Arena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus