Dienstag, 4. Februar 2014

Samsung GALAXY S2 Android 4.4.2 Update - dank CyanogenMod!

Jörn Schmidt | 07:12
Mit dem 2011er Flaggschiff Samsung GALAXY S2 zeigten die Südkoreaner, dass sie es ernst meinen mit einem Android Smartphone. Während der Vorgänger noch den ersten Versuch darstellte verhalf dass Samsung GALAXY S2 den Südkoreanern zum endgültigen Durchbruch. Auch wenn es mittlerweile keine offiziellen Updates mehr für das Smartphone gibt, dank dem CyanogenMod 11 kommt nun Android 4.4.2 auf das einstige Flaggschiff.

Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt ein Samsung GALAXY S2 Android 4.4.2 Update. Zwar kommt dies nicht von Samsung sondern von den Jungs des CyanogenMod, dafür habt ihr dann aber inoffiziell die neueste Android Version auf dem Smartphone. Der CyanogenMod 11 liegt jetzt in einem Nightly-Build vor und kann heruntergeladen werden.


Bei den Nightly-Builds handelt es sich nicht um eine stabile Version, hier und da kann es noch zu kleinen Komplikationen kommen. Jedoch sind die Versionen vollumfänglich für den Alltagseinsatz zu gebrauchen. Die Samsung GALAXY S2 Android 4.4.2 Firmware liegt nun als 180 MB große Datei zum Downlaod bereit.

Samsung, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Samsung S2, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Wer also die Materie beherrscht, der kann sich die neueste Android Version auf sein Samsung GALAXY S2 flashen. Allen anderen sei gesagt, Finger weg! Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen, wie das neeu Android 4.4.2 auf dem GALAXY S2 so läuft! Hat es genug Performance oder ruckelt es?

Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...