Samstag, 22. Februar 2014

Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update abgesagt? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:20
Vor ein paar Tagen wurde in den USA eine Liste geleakt, welche Samsung Modelle ein Android 4.4 Update erhalten sollen. Nun ist erneut eine solche Liste aufgetaucht, dieses mal aber für Europa. Und dort fehlt plötzlich ein Modell. Denn so wie es aussieht, scheint das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update hierzulande auszufallen. Dies will der polnische Blogger Robert Narowski von einem Samsung Mitarbeiter erfahren haben.

Kommt kein Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update mehr? Wenn man dem polnischen Blogger Robert Narowski glauben kann, dann wurde dieses Update abgesagt. Dies soll ihm angeblich ein Samsung Mitarbeiter verraten haben. Der Grund für die Android 4.4 Update Absage soll angeblich der zu geringe Arbeitsspeicher des Samsung GALAXY S3 sein!


1 GB RAM soll zu wenig sein für ein Android 4.4 Update? Das kann ich nicht glauben, so wie bestimmt auch alle User des Samsung GALAXY S3. Und vor allem sind auf der Liste ja auch diverse GALAXY Tab-Modelle vertreten, die ebenfalls nur 1 GB RAM haben, dafür aber trotzdem das Android 4.4 Update bekommen sollen?!
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Irgendwie hört sich das alles noch nicht so wirklich glaubhaft an. Warum sollten 1 GB RAM im Samsung GALAXY S3 zu wenig sein, um Android 4.4 zu installieren? Hoffen wir mal, dass es sich hier nur um ein Missverständnis handelt und die User hierzulande dann das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update ebenfalls bekommen.

Quelle: Robert Narowski
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...