Montag, 17. Februar 2014

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update XXUFNAD geleakt

Jörn Schmidt | 16:07
Vor knapp einem Monat wurde das letzte mal etwas vom Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update gesehen. Damals leakte SamMobile die passende Testfirmware für das Smartphone. Seitdem war es sehr still geworden um das Android 4.4 Update für das GALAXY S4. Und bereits letzte Woche machte ich mir Gedanken dazu. Als ob es erhört wurde hat SamMobile heute nun erneut eine Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update Firmware geleakt.

Es tut sich also doch noch etwas beim Samsung GALAXY S4 Android 4.4 update. Denn heute nun wurde erneut eine Android 4.4.2 Testfirmware für das (noch) aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner geleakt. Der letzte Leak ist jetzt auch schon knapp einen Monat her, es wurde auch mal wieder Zeit. Doch ein offizieller Release ist noch nicht in Sicht.


Die jetzt aufgetauchte Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Firmware XXUFNAD stammt vom 28. Januar, ist also schon ein paar Tage alt. Veränderungen zur vorherigen Version sind bisher nicht bekannt. Die geleakte Firmware ist aber auch nur für Tester gedacht, daher kann es hier und da noch ein wenig haken.

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Noch ist ein offizielles Samsung GALAXY S4 Android 4.4 update noch nicht in Sicht. Letzten Meldungen zufolge soll wohl nun endgültig im März damit gerechnet werden können. Doch Samsung hält sich weiter bedeckt, ich denke mal, dass zum MWC 2014 vielleicht etwas Neues zu vermelden ist.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...