Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Hands-On [Video]

Jörn Schmidt | 21:06
Das Samsung GALAXY S5 ist da. Doch bereits vorab hatten natürlich wieder die großen Tech-Blogs die Chance, vom neuen Flaggschiff der Südkoreaner bereits ein Hands-On Video zu drehen. Diese gehen jetzt nach und nach online und sollen einen ersten Eindruck vom neuen Samsung GALAXY S5 vermitteln. Und auch ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten. Also heißt es, weiter fleißig Videos gucken!

Mit dem neuen Samsung GALAXY S5 kommt bereits die fünfte Generation des Flaggschiffes der Südkoreaner. Das UNPACKED 5 Event in Barcelona ist gerade zu Ende gegangen. Jetzt kommen nach und nach hunderte Beiträge zum neuen Flaggschiff heraus. Doch manchmal sagen eben laufende Bilde rviel mehr als ein trockener Blog-Post.


Auch das Samsung GALAXY S5 ist wieder eine Evolution des Vorgängers. Was viele hofften ist nicht eingetreten. Die Südkoreaner haben beim Design keine Mut bewiesen und stattdessen wieder als den altbekannten Einheitsbrei gesetzt. Dafür scheint das neue Flaggschiff aber vor Features aus allen Nähten zu platzen.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
In den nächsten Stunden werdet ihr auch bei mir hier einen besseren Eindruck vom neuen Samsung GALAXY S5 bekommen. Viele Daten und Fakten müssen jetzt zusammengetragen werden und sinnvoll in einen Beitrag gepackt werden. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den Samsung GALAXY S5 Hands-On Videos vertreiben.






Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...