Freitag, 21. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Kommt auch ein goldenes Modell?

Jörn Schmidt | 09:59
Am Montag ist es soweit, dann wird endlich der GALAXY S5 Release sein. Samsung hat es bis heute geschafft, dass das Design des neuen Flaggschiff komplett unbekannt ist. Einzig und allein ein paar technische Spezifikationen sind als Gerüchte nach außen gedrungen. Doch heute gibt es einen Hinweis darauf, in welcher Farbe das Samsung GALAXY S5 erscheinen könnte. Wenn es nach GSMArena geht, wird eine Farbe Gold sein.

Nur noch dreimal schlafen, dann ist es soweit. Dann wird mit dem Samsung GALAXY S5 das wohl wichtigste Android Smartphone des Jahres vorgestellt werden. GSMArena hat mal wieder ein paar neue Hinweise auf das kommende Modell. Heute ist eine mögliche Farbvariante des Flaggschiffes geleakt worden. Bei Vodafone ist es nämlich in Gold gelistet.


Goldene Smartphones scheinen ja der letzte Schrei zu sein-. Jeder Smartphone Hersteller, der was auf sich hält, bietet ein solches Modell an. Und auch Samsung plant anscheinend, von seinem kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S5 ein goldenes Modell heraus zu bringen. Und das wohl gleich vom Verkaufsstart an.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Mir persönlich sind ja diese goldenen Smartphones ein wenig zu prollig. Aber anscheinend stehen viele User drauf, gerade in den arabischen Ländern, Asien und Russland scheint dies der Fall zu sein. Und mit dem Samsung GALAXY S5 Gold wollen die Südkoreaner natürlich auch diese Wünsche abdecken.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...