Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Rückseite geleakt [Video]

Jörn Schmidt | 07:30
Bis jetzt konnte man das Design des kommenden Samsung GALAXY S5 geheim halten. Doch nun ist es doch passiert. Es ist ein erstes Video aufgetaucht, in dem die Rückseite des kommenden Flaggschiffes kurz zu sehen ist. Interessanter wäre natürlich die Front des neuen Samsung GALAXY S5 gewesen. Der Franzose Johann Duriez-Mise der Seite europe1.fr hat ist die Quelle des Leaks, mal sehen ob es da noch Ärger gibt.

Bisher hat es Samsung geschafft, das Design des kommenden Flaggschiffes geheim zu halten. Doch nun ist zumindestens teilweise die Rückseite des neuen Samsung GALAXY S5 geleakt worden. Ok, viel ist nicht zu erkenne, die Kamera ist mittig angebracht uns steht ein wenig aus dem Smartphone hervor. Darunter scheint es einen Dual-LED-Blitz zu geben.


Das Design des neuen Samsung GALAXY S5 scheint wenig spektakulär zu sein, sie erinnert stark an das Samsung GALAXY Note 3. Auch das neue Modell scheint mit einer Rückseite aus Kunstleder zu kommen. Und auch die drei Farben sind jetzt bestätigt, das neue Flaggschiff kommt in den Farben Weiß, Schwarz und Gold.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Meiner Meinung nach nicht wirklich spektakulär, der Leak als auch das Design des Samsung GALAXY S5. Es scheint also design-mäßig eher wieder auf eine Enttäuschung hinauszulaufen, nichts mit einem neuen Design. Mal sehen, was heute Abend präsentiert werden wird.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...