Samstag, 15. Februar 2014

Sony Xperia SP: Kommt doch kein Android 4.4 Update?

Jörn Schmidt | 09:30
Anfang November hatte Sony seine Android 4.4 Update Pläne vorgelegt. Damals war das Sony Xperia SP nicht unter den Modellen, für die das Update geplant war. Doch im Dezember tauchte dann das Sony Xperia SP plötzlich in der Liste auf, Android 4.4 wurde als zukünftige Version angezeigt. Doch mittlerweile hat Sony nun wieder zurückgerudert, jetzt heißt es nur noch, dass das Android 4.4 Update geprüft werde.

Na was denn nun Sony? Mag man meinen, erst nein, dann ja und jetzt vielleicht. Das Sony Xperia SP Android 4.4 Update scheint schon wieder nicht sicher zu sein. Obwohl es noch im Dezember auf der offiziellen Seite hieß, dass diese als zukünftige Version kommen wird. Und viele User haben sich bestimmt auf diese Aussage verlassen, als sie sich das Sony Xperia SP gekauft haben.


Ohne Erklärung hat nun Sony den Status geändert, plötzlich steht dort nur noch "Untersuchung läuft". Was auch immer das heißen mag. Anscheinend ist man sich in Japan nicht mehr sicher, ob dieses Modell das Android 4.4 Update noch bekommen soll. Das wäre natürlich für die betroffenen User des Smartphone keine schöne Entscheidung.
Sony, Sony Xperia SP, Xperia SP, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Derzeit läuft ja gerade das Sony Xperia SP Android 4.3 Update, dieses ist auch schon verspätet erschienen. Liegt hierin vielleicht der Grund dafür, dass es für das Modell kein Android 4.4 Update mehr geben wird? Gab es vielleicht schon beim Android 4.3 Update große Probleme, so dass für die aktuellste Version der Aufwand zu groß wäre? Man weiß es nicht.

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...