Auf dem World Mobile Congress wird Samsung neben den neuen Oberklasse-Smartphones, auch wenn das Samsung Galaxy S3 wohl nicht dabei sein wird, auch ein neues Mittelklasse-Modell präsentieren. Das Samsung Galaxy S Advance getaufte Gerät ist keine völlig neue Entwicklung, es ist eher als Upgrade der bisherigen Modelle Samsung Galaxy S und Samsung Galaxy S Plus zu sehen.
Was an diesem neuen Smartphone jedoch auffällt ist, das es wie das Samsung Galaxy Nexus ein leicht gebogenes Display hat. Darunter hat es von Samsung einen Dual-Core Prozessor mit 1 GHz Leistung spendiert bekommen. Das SuperAMOLED-Display hat eine Diagonale von 4 Zoll mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Dies entspricht auch exakt der des "normalen" Samsung Galaxy S.
Samsung Galaxy S Advance mit Android 2.3.6
Samsung Galaxy S Advance |
Die Frage ist natürlich, ob dieses Gerät in Europa oder Deutschland überhaupt erscheinen wird? Oder ist hier von Samsung einfach geplant, dieses Modell in den Dritte-Welt-Ländern zu etablieren? Man weiß es nicht!
Jedenfalls wird die Entwicklung nicht sonderlich teuer gewesen sein, da Samsung beim Samsung Galaxy S Advance auf bereits bestehende Komponenten zurückgreift. Bitte dürfte nur wieder für die deutschen User sein, das auch dieses Modell mit Android 2.3.6 kommt und nur in Deutschland wieder das Samsung Galaxy S Android 2.3.6 immer noch nicht erhält!
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
- Android 2.3.6 Samsung Galaxy S
- GT-I9300 aus Samsung Support Site entfernt
- Samsung Galaxy S3 - GT-I9300?
- Samsung Galaxy S2 - Android 4.0 Firmware XXLP6 leaked
- Samsung Galaxy S3 - kein Release auf MWC?
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.