Dienstag, 24. Juli 2012

Samsung Galaxy Note 10.1 Video

Unknown | 09:16
Für den 15. August hat Samsung in den USA zu einem Event geladen. Dort soll ein neues Galaxy Modell vorgestellt werden. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei um das Samsung Galaxy Note 10.1. Nun wirft das kommende Modell bereits seine Schatten voraus, jetzt gibt es das erste Samsung Galaxy Note 10.1 Video zu sehen.

Damit dürfte sich wohl die Erfolgsgeschichte der Galaxy Note-Reihe von Samsung weiter fortsetzen. Das Samsung Galaxy Note entwickelte sich ja dank überragender Software zu einem echten, wenn auch unerwartetem, Verkaufshit. Mit einem Galaxy Note mit einem 10,1 Zoll Display könnte hier ein weiterer Meilenstein gesetzt werden. Und das Samsung Galaxy Note 2 steht ja auch schon fast in den Startlöchern.

Wenn das Samsung Galaxy Note 10.1 ähnlich gute Software mit an Bord hat wie die ursprüngliche Mischung auch Smartphone und Tablet, das Samsung Galaxy Note, dann dürfte auch das Samsung Galaxy Note 10.1 sich zu einem Hit mausern. Aber inwiefern macht das neue Galaxy Modell der eigenen Galaxy Tab-Reihe dann Konkurrenz?

Samsung Galaxy Note 10.1 zeigt sich im Werbe-Clip

Wir werden jetzt erstmal abwarten, was Samsung uns da genau am 15. August in den USA vorstellen wird, wie gesagt, alles andere als das Samsung Galaxy Note 10.1 wäre eine Überraschung. Das neue Samsung Galaxy Note 2 soll ja angeblich dann auf der IFA2012 zu sehen sein. Also man sieht, Samsung ruht sich nicht aus und hat schon wieder 2 absolute Knaller am Start.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...