Montag, 27. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 UNPACKED Event Livestream

Unknown | 14:20
Die IFA 2012 startet ja bekanntermaßen erst am 31. August 2012. Jedoch hat Samsung bereits für den 29. August 2012 auf dem IFA-Gelände zu einem UNPACKED Event geladen. Dort wird Samsung das neue Samsung Galaxy Note II vorstellen. Das Samsung Mobile UNPACKED Event könnt ihr euch dann hier im Livestream ansehen.

Neben dem neuen Samsung Galaxy Note 2 wird Samsung allem Anschein nach wohl das Android 4.1 Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S3 ankündigen. Dieses soll dann wohl nach dem Ende des UNPACKED Event wohl auch gleich auf das Galaxy S3 ausgerollt werden. Doch das sind wohl nicht die beiden einzigen Ankündigungen von Samsung.

Vorstellbar ist, dass Samsung auch noch den neuen Samsung Galaxy Player 5.8 auf dem UNPACKED Event vorstellen wird. Aber wer alles im Auge behalten möchte, der kann sich dann am 29. August den Livestream zu diesem Spektakel hier ansehen. Wer weiß, mit was uns Samsung dort noch so alles überraschen wird. Das Samsung Galaxy Note II dürfte jedoch der Hauptakteur sein.

Samsung Mobile UNPACKED Event at IFA 2012  

Ungeachtet aller derzeitigen Querelen mit dem Unternehmen aus Cupertino wird Samsung auf der IFA 2012 sicherlich wieder einige neue interessante Smartphone-Modelle oder auch Updates, z.B. das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3, zeigen. Wer also Interesse hat, hier ist auch noch einmal der komplette Samsung Zeitplan:

Samsung Galaxy Note 2 UNPACKED Event

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...