Mittwoch, 22. August 2012

Samsung Galaxy S3 XXDLH6 Firmware Update

Unknown | 09:10
Und wieder ein neuer Android 4.1 Firmware Leak zum Samsung Galaxy S3. Die nun aufgetauchte Android 4.1 Versionsnummer XXDLH6 verbessert weiter die Performance und die Stabilität von Android 4.1 auf dem Samsung Galaxy S3. Die Jungs von SamMobile haben diese XXDLH6 Firmware für das Galaxy S3 in die Hände bekommen.

Alles läuft mit dieser neuen XXDLH6 Android 4.1 Firmware für das Samsung Galaxy S3 wieder ein wenig runder und stabiler. Das mit Android 4.1 eingeführte Project Butter sorgt auch hier für ein butterweiches laufen der Firmware. Aus gut unterrichteten Quellen ist außerdem zu erfahren, dass Android 4.1 für das Samsung Galaxy S3 fast fertig ist und dass es am 29. August auf der IFA 2012 auch für das Samsung Galaxy S3 angekündigt werden soll.

Auch war zu erfahren, dass nur wenige Stunden, nachdem Samsung das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 ankündigen wird, auch der Rollout starten soll. Damit wäre dann das Samsung Flaggschiff das erste Smartphone, dass natürlichen neben den Google Phones, das Android 4.1 Jelly Bean Update erhalten wird.

Samsung Galaxy S3 - Android 4.1 kommt nächste Woche

Samsung Galaxy S III XXDLH6 Firmware
Aber mit der Ankündigung von Android 4.1 für das Samsung Galaxy S3 auf der IFA 2012 wurde ja schon länger gerechnet, diese wird dann auch nicht überraschend kommen. Wir freuen uns dann schon auf die finale Version von Android 4.1 für das Samsung Flaggschiff. Damit hätten die Südkoreaner bewiesen, dass sie doch noch Update zeitnah umsetzen können. Ich hoffe, dass dies auch für weitere Updates gelten wird, nicht nur für das Samsung Galaxy S3.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...