Mittwoch, 1. August 2012

Samsung Galaxy Tab 10.1 Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 09:25
Lange, lange mussten die User des Samsung Galaxy Tab 10.1 warte, doch nun scheint es wirklich endlich so weit zu sein. Die Galaxy Tab Reihe von Samsung erhält endlich das langersehnte Android 4.0 Update. Den Anfang in dieser Reihe macht ab sofort das Samsung Galaxy Tab 10.1-der Rollout des Android 4.0 Updates hat begonnen.

Bisher bekommt erst einmal nur das Samsung Galaxy Tab 10.1 das Android 4.0 Update via OTA ausgeliefert. Genauer gesagt, stellt Samsung hier für sein Tablet Android 4.0.4 bereit. Und wohl auch nicht alle Samsung Galaxy Tab 10.1 werden das Update erhalten, erst einmal nur das WLAN-only-Modell P7510 in Großbritannien und die UMTS-Version P7500 in Italien.

Aber das soll jetzt die User der anderen Modelle des Samsung Galaxy Tab 10.1 nicht nervös machen, dass ist normal und nach und nach werden auch die anderen Modelle dann in den Genuss des Android 4.0 Updates kommen. Und wenn alles glatt verläuft, werden dann auch die anderen Modelle der Galaxy Tab Reihe von Samsung wohl endlich Android 4.0 bekommen.

Samsung stellt Android 4.0 für Galaxy Tab 10.1 bereit

Samsung Galaxy Tab 10.1 Android 4.0 Update
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, wenn ihr denn erfahren seit, euer Galaxy Tab 10.1 via ODIN zu flashen. Aber das ist nur wieder für euch gedacht, die sich mit der Materie auskennen, für alle anderen heißt es wieder, Finger weg! Den Download gibt es bei den xda-developern.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...