Donnerstag, 20. September 2012

Chameleon Launcher für Android im Google Play Store verfügbar

Unknown | 13:06
Nun hat es der Chameleon Launcher also wirklich geschafft. Für EUR 7,86 bekommt ihr nun v1.0 des wohl wirklich coolsten Launcher für ein Android Tablet. Einzige Voraussetzung ist, dass euer Tablet mindestens Android 3.2 Honeycomb haben muss. Ab sofort könnt ihr den Chameleon Launcher im Google Play Store erwerben.

Die Geschichte des Chameleon Launcher ist euch vielleicht bekannt. Lange hatte es gedauert, bis endlich das erforderliche Kapital für die Weiterentwicklung hatte. Über Kickstarter gab es dann den ersehnten Geldregen, wenn auch erst im zweiten Anlauf. Schon in der BETA-Phase konnte der Chameleon Launcher wirklich beeindrucken.

Denn mit dem wohl besten Launcher für ein Android Tablet setzt der Chameleon Launcher neue Maßstäbe. Mit ihm ist es nun möglich, zeit- und ortsgebundene Profile zu nutzen, zwischen diesen schaltet er dann um und stellt dann dementsprechend die gewünschten Funktionen zur Verfügung, z.B. morgens zu hause die Nachrichten und private Mails, sobald ihr auf Arbeit seid dann eben die Geschäfts-E-Mails usw.

Chameleon Launcher im Video

Das Video des Chameleon Launcher gibt einen ersten guten Eindruck über die Funktionen des Launchers. Also alle die ein Android Tablet ihr eigen nennen, sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie sich den Chameleon Launcher zulegen. Damit hättet ihr dann wohl mit das coolste, was man derzeit für Android haben kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...