Montag, 3. September 2012

CyanogenMod 10 mit neuer Quick-Message-SMS-Funktion

Unknown | 17:00
Die Entwickler des CyanogenMod 10 haben mal wieder ganz fleißig an der Umsetzung von Android 4.1 Jelly Bean gearbeitet. Der CyanogenMod 10 macht täglich weiter Fortschritte, ich denke mal, dass die ersten RC wohl vielleicht nur noch 1 Monat dauern. Nun wurde im CyanogenMod 10 eine neue Funktion implementiert, eine Art Quick-Message-Funktion für SMS-Nachrichten.

Die neue Quick-Message-Funktion im CyanogenMod 10 bietet erweiterte Möglichkeiten zum Aufruf und Beantwortung der SMS-Nachrichten. Dabei ist es künftig im CyanogenMod 10 möglich, eingehende Nachrichten sich in einem Popup öffnen zu lassen. Hierüber besteht dann auch die Möglichkeit, die eingegangene Nachricht sofort zu bearbeiten. Klasse Sache!

Darüber hinaus wird es im neuen CyanogenMod 10 eine ebenso schnelle Antwort-Funktion für die SMS-Anzeige in der Benachrichtigungsleiste geben. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn diese Art der Quick-Message nicht nur auf die SMS im CyanogenMod 10 beschränkt bleibt und auch andere Nachrichtenformate zukünftig unterstützt würden. Aber vielleicht arbeiten die Jungs ja schon daran!?

CyanogenMod 10 macht weiter Fortschritte

CyanogenMod 10
Ich bin wirklich gespannt, wann wohl der erste RC des Cyanogenmod 10 verfügbar ist. Derzeit habe ich auf meinem Samsung GALAXY S den CyanogenMod 9.1 laufen und bin sowas von zufrieden, ich frage mich immer noch, warum ich solange auf der Stock ROM unterwegs war!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...