Donnerstag, 6. September 2012

Samsung GALAXY S3 XXDLI2 Firmware leaked

Unknown | 09:12
Für das derzeitige Android Top-Smartphone Samsung GALAXY S3 ist die neue XXDLI2 Android 4.1 Firmware geleakt worden. Damit kommt jetzt fast im 2 Tagesrhythmus eine neue Android 4.1 Firmware für das Samsung GALAXY S3 heraus. Ich denke mal, wir nähern uns nun langsam der finalen Update Version.

Samsung legt ein beachtliches Tempo bei der Entwicklung des offiziellen Samsung GALAXY S3 Android 4.1 Updates an den Tag. Innerhalb der letzten 2 Wochen sind ja mehr als eine Handvoll Android 4.1 Leaks für das GALAXY S3 aufgetaucht. Dachte man noch, ich übrigens auch, dass Android 4.1 für das Samsung GALAXY S3 noch während der IFA 2012 ausgerollt wird, hat Samsung diesen Termin  nicht geschafft.

Die Jungs von SamMobile haben auch schon wieder einige positive Neuerungen an der XXDLI2 Android 4.1 Firmware für das GALAXY S3 festgestellt. Diese Firmware schaufelt mehr RAM frei und sorgt für ein stabileres WLAN. Außerdem soll die Android XXDLI2 Firmware des Samsung GALAXY S3 extrem flüssig laufen. Das hört sich doch alles sehr gut an.

XXDLI2 Android 4.1 Firmware für Samsung GALAXY S3 aufgetaucht

Samsung GALAXY S3 XXDLI2 Firmware
Nun sind wir ja gespannt, ob nun die XXDLI2 Android 4.1 für das Samsung GALAXY S3 die finale Version für das Update sein soll. Aber bei der Anzahl der Firmwares für das Samsung GALAXY S3 ist anzunehmen, dass noch weitere Android 4.1 Versionen erscheinen werden, bevor das Update dann, vielleicht sogar schon nächste Woche, endgültig ausgerollt werden könnte.
Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...