Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Motorola RAZR i Android 4.1 Update in Frankreich gestartet

Als Motorola und Intel im letzten Jahr ihr erstes gemeinsames Smartphone Motorola RAZR i vorstellten, ahnte keiner, dass es zu einem großen Erfolg werden würde. Denn das Motorola RAZR i hat nicht nur die User überzeugt, auch die Kritiker waren begeistert. Kein Wunder, konnte es doch gerade bei der Performance trotz des Intel Single-Core-Prozessors, alle positiv überraschen.

Das Motorola RAZR i kam mit Android Ice Cream Sandwich auf den Markt. Doch bereits Ende des ergangenen Jahres bestätigte Motorola, dass es ein Android 4.1 Update geben würde. Später wurde sogar das erste Quartal 2013 für das Motorola RAZR i Android 4.1 Update genannt. Tja, was soll ich sagen, und nun ist es soweit. In Frankreich hat Motorola begonnen, das Android 4.1 Update für das RAZR i auszurollen.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Damit dürften dann auch alle User gestraft sein, die immer sagen, dass die Update-Politik von Motorola nicht die beste ist. Denn hat hat der Hersteller richtig gut Wort gehalten und noch im Januar das Update gestartet. Damit dürfte dann auch hier bei uns in wenigen Tagen wohl das Motorola RAZR i Android 4.1 Update ankommen. Und dank "Project Butter" dürfte dann das Smartphone noch flüssiger laufen.

RAZR i bekommt Android 4.1.2

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Android, Android 4.1.2, Motorola RAZR i, RAZR i, Motorola Smartphone
Das Motorola RAZR i Android 4.1 Update kommt wie gewohnt via OTA auf das Smartphone. Eine WLAN-Verbindung ist zwingend zu empfehlen. Mit dem Update kommen dann alle neuen Features von Android 4.1 wie Google Now, Project Butter u.a. auf das Motorola RAZR i. Ich hoffe, dass das Update auch bei uns bald ankommt.
[via]