Sonntag, 6. Januar 2013

Nexus 4 ab 7. Januar bei Media Markt wieder erhältlich

Unknown | 20:59
Das Nexus 4 war sicherlich eines der besten Smartphones des vergangenen Jahres. Es hat nur ein großes Problem: Das Nexus 4 ist so gut wie gar nicht zu bekommen. Das könnte daran liegen, dass LG bisher weniger als eine halbe Million Nexus 4 für Google produziert hat. Ob das nun bewusst von Google so geplant wurde oder nicht, sei dahin gestellt.

Im Google Play Store ist das Nexus 4 derzeit mal wieder nicht erhältlich. Zweimal wurde es schon als ausverkauft gemeldet. Und auch im Handel macht sich das Nexus 4 äußerst rar. Einige Vorbesteller beim Media Markt konnten ein Gerät erhalten. Doch nun gibt es ab dem 7. Januar wieder Nachschub bei Media Markt. Jedoch nur regional sehr begrenzt. Denn in der nächsten Woche sollen diverse Media Markt Filialen im Rhein-Main-Gebiet mit einer kleinen Menge an Nexus 4 versorgt werden.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Angeblich sollen die Media Märkte in Frankfurt, Darmstadt Weiterstadt, Wiesbaden, Egelsbach und Dietzenbach Nexus 4 Smartphones erhalten, wohl aber in äußerst geringen Stückzahlen. Angeblich sollen in Frankfurt nur 11 Nexus 4 erwartet. Das sind ja wirklich keine guten Nachrichten. Jedoch ist es derzeit die einzige Quelle, wo man wieder Nexus 4 käuflich erwerben kann.

Nexus 4 nächste Woche im Rhein-Main-Gebiet erhältlich

Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google, Nexus
Erste User melden nun auch, dass bestellte Nexus 4 im Google Play Store derzeit wohl wieder verschickt werden. Angeblich soll die Produktion des Nexus 4 seit Dezember extrem hochgefahren worden zu sein. Hoffentlich stimmt das. Denn dann könnten wir in den nächsten Wochen und Monaten endlich mit einer vernünftigen Stückzahl an verfügbaren Nexus 4 hoffen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...