Montag, 7. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 Mini in "Garnet Red" gesichtet

Unknown | 09:16
Zum Marktstart der wichtigen Android Smartphone Modelle entscheidet sich Samsung fast immer für die beiden Farben Weiß und Blau. Später dann kommen noch andere Farbvarianten hinzu. So geschehen beim Samsung GALAXY S3, jetzt beim Samsung GALAXY Note 2 und nun auch beim Samsung GALAXY S3 Mini. Denn dort ist die schon vom Samsung GALAXY S3 bekannte Farbe "Garnet Red" nun ebenfalls für das Samsung GALAXY S3 Mini aufgetaucht.

Samsung stattet seine Modelle nach einer gewissen Zeit immer wieder mit neuen Farbvarianten aus. Da sicherlich vielen das weiße oder blaue Modell des Samsung GALAXY S3 Mini nicht zusagt, soll es nun ebenfalls eine rote Version, "Garnet Red" genannt, geben. So ist es jedenfalls nun in einem Flyer in Asien aufgetaucht. Das Samsung GALAXY S3 Mini in "Garnet Red" ist dort wohl ab Februar erhältlich.

>>>Samsung GALAXY S3 Mini bestellen: Amazon<<<

Doch das rote Samsung GALAXY S3 Mini wird wohl in Zukunft nicht die einzige neue Farbe sein, die Samsung für dieses Modell anbieten wird. Hier ist sicherlich davon auszugehen, dass Samsung ähnlich verfährt wie beim Samsung GALAXY S3 und wir wohl auch ein graues und vielleicht sogar schwarzes Samsung GALAXY S3 Mini in Zukunft sehen werden.

Samsung GALAXY S3 Mini nun auch in Rot

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3 Mini, Galaxy S3 Mini
Es ist auch davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S3 Mini "Garnet Red" nicht nur für den asiatischen Markt bestimmt ist, später wird diese Farbvariante auch bei uns erscheinen. Wann dies jedoch genau sein wird, datrüber hüllt sich Samsung aber noch in Schweigen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...