Freitag, 1. Februar 2013

Android 4.2.2 kommt in den nächsten Wochen

Unknown | 12:50
Als im Herbst letzten Jahres mit Android 4.2 mal wieder eine neue Version des Betriebssystems erschien, war anfänglich die Freude groß. Jedoch stellte sich ziemlich schnell Ernüchterung ein, denn Android 4.2 war, sagen wird es mal so, nicht gerade Google's beste Arbeit. Da gab es einfach zu viele Bugs, die die User nervten. Auch das kurz danach Android 4.2.1 nachgereicht wurde, waren immer noch nicht alle Fehler beseitigt.

Android hat in den letzten Jahren eine wirklich rasante Entwicklung erfahren. Nicht umsonst ist es mittlerweile das am weitesten verbreitete mobile Betriebssystem der Welt. Mit jeder Android Version führte neue Features ein, die das Arbeiten mit Android vereinfachen und verbessern sollten. Doch bei Android 4.2 muss wohl erstmals die Qualitätskontrolle bei Google nur mit einem Auge hingesehen haben.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Denn in Android 4.2 waren einfach zu viele Bugs, angefangen mit dem fehlenden Dezember bis hin zu einem schlechten Energiemanagement, was die Akkuleistungen der Smartphones und Tablets, die mit Android 4.2 laufen, doch nicht gerade verbessert hat. Auch Android 4.2.1 brachte keine großartige Verbesserung, nur der Dezember-Bug wurde augenscheinlich beseitigt. Doch nachdem bereits vor kurzem die ersten Nexus 4 mit Android 4.2.2 auftauchten, schient das update nun nicht mehr weit zu sein.

Android 4.2.2 kommt demnächst

Android, Android 4.2.2,
Denn jetzt wollen die Jungs von iDigitalTimes erfahren haben, dass Android 4.2.2 kurz vor der Tür steht und in den nächsten Wochen bereits verteilt wird. Angeblich wird die Version bereits intern bei Google auf den drei aktuellen Nexus Devices Nexus 7, Nexus 4 und Nexus 10 getestet. Wenn keine Fehler gefunden werden, steht einem Android 4.2.2 Rollout nichts mehr im Wege.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...