Donnerstag, 14. Februar 2013

HTC Sense 5 Screenshot geleakt

Unknown | 12:26
Am nächsten Dienst, dem 19. Februar, stellt uns HTC auf gleich zwei Events in London und New York sein neues Flaggschiff HTC One vor. Das neue Spitzenmodell wird mit Android Jelly Bean kommen und mit HTC Sense 5 wieder eine neue UI haben. Nun ist vom HTC Sense 5 ein neuer Screenshot aufgetaucht, so wird es wahrscheinlich auch auf das HTC One kommen.

Das kommende HTC One, welches lange als HTC M7 durch das Netz geisterte, wird bereits die fünfte Generation der HTC Sense Oberfläche haben. Diese Hersteller UI's sind oftmals sehr überfrachtet und führen zu Leistungseinbußen der Smartphones unter Android. Doch hier hatte HTC bereits mit der vierten Genration gegengearbeitet. Schon damals wurde HTC Sense verschlankt, um performanter zu sein., Bei HTC Sense 5 wird dieser Trend fortgestetzt.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Auch beim neuen HTC Sense 5 setzt man wieder auf ein schlichtes Design, welches wie schon der Vorgänger, sich wegbewegt vom einer Zeit lang schicken 3D-Effekt. Jetzt wird alles wunderschön glatt und einfach, was sicherlich auch der Performance des Systems zugute kommen sollte. Leider ist nur der Screenshot des Homescreens zu sehen, interessant wäre auch, wie der App Drawer aussieht.


HTC Sense 5 im schlichten Design

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Sense 5, Sense 5

Interessant wäre es zu sehen, was die HTC Usergemeinde vom neuen HTC Sense 5 hält. Klar ist, dass man es nicht allen recht machen kann, der eine oder andere wird wahrscheinlich immer noch der dritten Genration von HTC Sense hinterher trauern. Am 19. Februar werden wir dann aber neben dem HTC One auch das neue HTC SEnse 5 zu sehen bekommen, ich freu mich schon drauf.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...