Mittwoch, 6. März 2013

CyanogenMod 10.1 M2 auf Android 4.2.2-Basis verfügbar

Unknown | 08:31
Auch die Entwickler des beliebten CyanogenMod gönnen sich keine Pause. Ab sofort ist nämlich die neueste CyanogenMod 10.1 M2 fertig und steht zum Download auf den Servern bereit. In dieser neuen Version ist bereits auch Android 4.2.2 integriert, ihr habt also nach der Installation das aktuellste Android auf eurem Smartphone. Dieses steht derzeit eigentlich nur für die Nexus Devices zur Verfügung.

Die hetzt fertiggetsellte CyanogenMod 10.1 M2 ist zwar noch kein stable, aber die M-Reviews wurde eingeführt, um die monatlichen Fortschritte der Entwicklung des CyanogenMod zur Verfügung zu stellen. Eigentlich sind es fast stabile Versionen, aber die Entwickler selbst schrauben hier und da immer noch ein wenig herum. Von Vorteil ist, dass diese Version nun bereits auf Android 4.2.2 basiert, die Updates, die Google in diese Version einbrachte, stehen euch nun also auch zur Verfügung.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Der neue CyanogenMod 10.1 M2 Release steht für eine Vielzahl von Smartphones und auch für einige Tablets zum Download bereit. Derzeit könnten z.B. User des HTC One S und HTC One X diese Version installieren, aber auch eine Vielzahl von Samsung Smartphones findet Unterstützung, hier sogar noch das betagte Samsung GALAXY S. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch Android 4.2.2 auf meinem GALAXY S sehen werde.


CyanogenMod 10.1 M2 für viele Geräte verfügbar

CyanogenMod, CyanogenMod 10.1, Android, Android 4.2, Android 4.2.2

Wie ihr bereits bemerkt habt, habe auch ich den CyanogenMod 10.1 M2 auf meinem Samsung GALAXY S installiert. Und ich muss sagen, die Jungs haben wieder hervorragende Arbeit geleistet. Es ist schnell und ohne Probleme, natürlich merkt man hier so langsam den zu geringen RAM des Smartphones. Aber diese Jungs haben es geschafft, dass Android 4.2.2 auf dem GALAXY s läuft, wäre es nach Samsung gegangen, wäre Android 2.3.6 das letzte Android gewesen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...