Freitag, 22. März 2013

Samsung GALAXY S3 Android 5.0 Update angekündigt

Unknown | 07:14
Vor ein paar Tagen kam eine Liste heraus, in der Fahrplan der nächsten Samsung Android Updates verzeichnet war. Diese Übersicht war zwar noch nicht offiziell, gab aber einen Überblick welches Smartphones in den nächsten Monaten mit welchen Android Updates rechnen können. Und darunter war auch das Samsung GALAXY S3. Und für dieses ist nicht nur das Android 4.2.2 Update geplant, dass Samsung GALAXY S3 soll sogar ein Update auf Android 5 bekommen!

Das Samsung GALAXY S3 Android 5 Update wird also kommen. Das ist schon einmal die gute Nachricht. Die andere, schlecht ist sie ja nicht, ist, dass bis jetzt überhaupt nicht abzusehen ist, wann das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 5 kommen wird. Vor dem Herbst wird es wahrscheinlich nichts werden. Denn wenn im Mai Android 5 erscheint, so nimmt man immer noch an, dann wird es wieder einige Wochen und Monate dauern, bis Android 5 für das Samsung GALAXY S3 umgesetzt wird.


Erst einmal müssen die Samsung GALAXY S3 User noch auf das Android 4.2.2 Update warten. Dieses soll ja angeblich im April erscheinen, so hieß es vor Monaten jedenfalls mal. Ich gehe aber davon aus, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update wohl eher im Mai oder Juni erscheinen wird. Und mit diesem Update werden auch die gferade beim Samsung GALAXY S4 vorgestellten neuen Features den Weg auf das Samsung GALAXY S3 finden.

Samsung GALAXY S3 bekommt Android 5.0

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 5.0
Wie ihr also seht, bekommt das Samsung GALAXY S3 mindestens noch zwei große Updates, auf Android 4.2.2, wahrscheinlich im Frühjahr, und dann irgendwann mal auf Android 5. Bis dahin wird aber noch viel Wasser die Spree herunterfließen, Samsung aber kümmert sich weiter um sein 2012er Flaggschiff.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...