Dienstag, 9. April 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update XWLSN bei E-Plus gestartet

Unknown | 09:52
Lange musten die User des Samsung GALAXY S2 von E-Plus auf das Android 4.1.2 Update warten. Während die anderen User das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 bereits Anfang März bekamen, ist nun seit heute das Update erst für die User von E-Plus verfügbar. Diese mussten also einen ganzen Monat länger auf das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update warten als alle anderen.

Seit wenigen Stunden ist nun das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 auch für die E-Plus Kunden verfügbar. Der Provider hat damit begonnen, das Update auszurollen. LEider ist dies nur über Samsung KIES derzeit möglich und der ganze Update-Prozess kann bis zu einer Stunde in Anspruch nehmen. Aber wer einen Monat länger auf das GALAXY S2 Update gewartet hat, für den dürfte diese eine Stunde auch nicht mehr ins Gewicht fallen.


Beim Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update wird der interne Speicher des Smartphones repartitioniert, der verfügbare Speicher schrumpft 12GB auf 11GB. Dies ist nötig, um einen Teil des Arbeitsspeichers auszulagern, das soll die notwendige Performance des Samsung GALAXY S2 unter Android 4.1.2 gewährleisten. Dabei gehen aber keine persönliche Daten verloren, alle Bilder, Dateien, Apps usw. bleiben erhalten. Nur der Homescreen muss verständlicherweise neu eingerichtet werden

E-Plus rollt Android 4.1.2 für GALAXY S2 aus

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Android 4.1.2, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2
Mit dem Android 4.1.2 GALAXY S2 Update kommt auch die neueste TouchWiz Oberfläche auf das Smartphone. Daneben wird es nun auch PopUp-Play und Smart Stay auf dem Samsung GALAXY S2 geben. Aber auch die bekannten Features Google Now und "Project Butter" werden nun sicherlich für freudige Gesichter bei den Samsung GALAXY S2 User von E-Plus sorgen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...