Dienstag, 9. April 2013

Samsung GALAXY S4: Nachfrage noch größer als erwartet

Unknown | 07:15
Das Samsung GALAXY S4 soll ja ab Ende des Monats erhältlich sein. Klar, dass bei Samsung die Produktion bereits auf Hochtouren läuft. Dennoch scheint es aber Probleme zu geben, denn die Samsung GALAXY S4 Nachfrage scheint noch größer zu sein, als selbst Samsung vermutet hatte. Daher kommt der Hersteller wohl nicht hinterher, genügend Speichermodule für das Samsung GALAXY S4 zu produzieren.

Laut der DigiTimes muss Samsung die Produktion des DRAM-Speichers für das Samsung GALAXY S4 erhöhen. Ein Grund hierfür ist, dass die Nachfrage nach dem GALAXY S4 doch wohl größer ist als angenommen. Ein weiterer Grund ist ein Erdbeben in Taiwan, welches dort die Produktion der Speichermodule kurzfristig stoppen ließ. Die Kunden fragen nun deswegen verstärkt bei Samsung nach. Das treibt natürlich auch die Preise etwas in die Höhe.


Samsung wird bestimmt die Produktion der Speichermodule jetzt im Anschlag fahren, denn schließlich will man zum Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart Ende April genügend Geräte für die Kunden zur Verfügung stellen. Und natürlich will man aber auch nicht die anderen Kunden verprellen. Angeblich kommen 68% Prozent der Teile des Samsung GALAXY S4 aus der Samsung-eigenen Produktion. Da muss natürlich alles perfekt zusammenarbeiten.

Samsung GALAXY S4 Nachfrage sehr hoch

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Interessant dürfte es dann also Ende April werden. Mal sehen, ob dann wirklich genügend Samsung GALAXY S4 für die Kunden vorhanden sind. Beim letzten Flaggschiff gab es ja gerade zum Anfang erheblich Probleme bei der Lieferung des blauen Modells. Dieses mal will man beim Samsung GALAXY S4 alles besser machen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...