Freitag, 31. Mai 2013

Motorola Moto X offiziell bestätigt

Unknown | 09:03
Die derzeit laufende D11 hat so einige Überraschungen parat. Dort wurde nicht nur das HTC One Google Edition nun offiziell bestätigt, nein, auch das sagenumwobene Motorola X Phone ist nun dort offiziell als Motorola Moto X angekündigt worden. Damit ist nun endlich offiziell geklärt dass das seit Monaten im Internet herumgeisternde Motorola X Phone wirklich existiert.

Das Motorola Moto X kommt also wirklich. Viele hatten schon nicht mehr an dieses Gerücht geglaubt. Denn schließlich gab es bisher kaum handfeste Beweise, dass dieses Smartphone wirklich existiert. Es gab zwar ein paar Leaks, doch diese waren teilweise doch sehr zweifelhaft. Doch endlich ist die Geheimniskrämerei rund um das Motorola X Phone, sorry, Motorola Moto X, beendet. Es kann also kommen.


Das Motorola Moto X ist auch etwas ganz Besonderes in den Augen von Motorola, denn dieses Smartphone wird nicht nur in den USA entwickelt, sondern auch in den USA produziert. Denn das Motorola Moto X soll wieder ein "echtes amerikanisches" Smartphone sein. Für Motorola scheint dieser Aspekt sehr wichtig zu sein. Und bei dem Patriotismus, der in den USA herrscht, kann ich mir gut vorstellen, dass dies beim Motorola Moto X ein gewichtiges Verkaufsargument sein könnte.

Motorola Moto X: Made in USA

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola Moto X, Moto X
Über das Motorola Moto X ist noch nicht viel bekann, nur dass es über zwei Prozessoren verfügen soll, wahrscheinlich handelt es sich dabei ebnefalls um die big.LITTLE-Technologie von ARM. Diese ist ja bereits durch den Exynos 5 OCTA bekannt. Außerdem soll das Motorola Moto X mit einem OLED-Display ausgestattet sein. Ich bin wirklich gespannt, was uns das Motorola Moto X bescheren wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...