Samstag, 4. Mai 2013

Nexus 4 Nachfolger kommt wieder von LG

Unknown | 10:05
Als im letzten Jahr bekannt wurde, dass das neue Nexus von LG für Google produziert werden würde, rümpften viele User die Nase. Denn gerade hierzulande hatte LG keinen guten Ruf mehr, zu viele Modelle waren kaum zu nutzen wegen grottenschlechter Software. Doch als dann das Nexus 4 erschien, waren doch die meisten begeistert, das Design war gut, die Materialwahl hervorragend und die Verarbeitung ebenfalls sehr gut. Deshalb wird wahrscheinlich auch der Nexus 4 Nachfolger von LG kommen.

Das Nexus 4 war im Herbst des vergangenen Jahres die Überraschung. Sehr gute Technik, ein gutes Design und vor allem der unschlagbar günstige Preis führte dazu, dass das Nexus 4 kaum zu haben war. Erst im Februar diesen Jahres entspannte sich die Situation. Mittlerweile ist das Nexus 4 überall problemlos erhältlich. Und warum sollten Google und LG diese erfolgreiche Partnerschaft beenden? Genau, es gibt keinen Grund.


Deshalb hört man jetzt auch, dass der Nexus 4 Nachfolger, nennen wir ihn einfach mal Nexus 5, auch wieder von LG kommen wird. Beide Seiten haben wohl ein großes Interesse an der Fortführung der Kooperation. Und diese soll wohl auch über das Nexus 5 hinausgehen, angeblich wollen LG und Google auch im Segment der Fernseher zusammenarbeiten. Hier scheint sich also was größeres anzubahnen.

Nexus 5 auch wieder von LG

LG, Google, Android Smartphone, Smartphone, Nexus
Bevor wir aber das Nexus 5 im Herbst sehen, wird nun auf der Google I/O in zwei Wochen ein überarbeitetes Nexus 4 vorgestellt werden. Dieses soll einen 32GB internen Speicher und LTE an Bord haben. Damit dürfte der Nexus 4 Verkauf noch einmal deutlich angekurbelt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...