Dienstag, 14. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Active durch Nutzerprofil offiziell bestätigt

Unknown | 07:14
Vom Samsung GALAXY S4 wird es mehrere Modelle geben und das Flaggschiff wird zu einer kleinen eigenständigen Familie. Dazu gehören neben dem Samsung GALAXY S4, dem Samsung GALAXY S4 Mini, dem Samsung GALAXY S4 Zoom auch das Samsung Samsung GALAXY S4 Active. Und letzteres ist nun durch ein User Agent-Profile offiziell bestätigt worden. Das Samsung GALAXY S4 Active wird auf die Modellbezeichnung GT-I9295 hören.

Das das Samsung GALAXY S4 nicht das einzige Smartphone auf der Grundlage des Flaggschiffes bleiben wird, war spätestens klar, als bekannt wurde, dass hinter dem Project J mehrere Geräte stecken werden. Den Anfang hat das Samsung GALAXY S4 gemacht, nun folgen noch mindestens drei weitere Smartphone-Modelle. Und eines davon ist das Samsung GALAXY S4 Active, dass Outdoor-Modell des Samsung GALAXY S4.


Zu den technischen Spezifikationen des Samsung GALAXY S4 Active gibt es kaum was handfestes. Angeblich wird auch das Samsung GALAXY S4 Active mit einem mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflösendem FullHD-Display kommen. Daher ist davon auszugehen, dass auch dieses Modell das 4,99 Zoll Display haben wird. Des weiteren soll die Kamera des Samsung GALAXY S4 Active wohl Bilder bis zu ISO 1.000 aufnehmen können. Über die Auflösung der Kamera hingegen ist aber noch nichts genaueres bekannt.

Samsung GALAXY S4 Active GT-I9295

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active wird die Modellbezeichnung GT-I9295 tragen. Neben dem Outdoor-Modell soll es ja noch das Samsung GALAXY S4 Mini und das Samsung GALAXY S4 Zoom geben, beide werden aber mit abgeschwächter Hardware im Vergleich zum Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY S4 Active im Handel erscheinen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...