Freitag, 31. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mini Hands-On [Video]

Unknown | 11:40
Samsung hatte ja völlig überraschend gestern im hauseigenen Blog das Samsung GALAXY S4 Mini vorgestellt. Eigentlich hatte jeder damit gerechnet, dass das GALAXY S4 mini erst am 20. Juni in London vorgestellt werden würde. Doch Samsung hat uns da alle ein wenig überrascht. Doch durch die vielen Leaks der vergangenen Tage war das Samsung GALAXY S4 Mini aber auch schon weitestgehend bekannt.

Der kleine Bruder des Samsung GALAXY S4 kommt mit einem 4,3 Zoll sAMOLED-Display mit einer qHD-Auflösung (960×540 Pixel).Im Inneren ist ein Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5GB Arbeitsspeicher unterstützt. Dazu gibt es 8GB internem Speicher, davon sind ca.5GB nutzbar. Ausgeliefert wird das Samsung GALAXY S4 Mini mit Android 4.2.2.


Die Jungs von GSNArena hatten nun bereits die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 Mini ausführlich zu testen. Diese haben auch Makro-Aufnahmen des Display gemacht die zeigen, dass keine PenTile-Matrix zu Einsatz kommt. Samsung setzt beim GALAXY S4 Min stattdessen wie bei dem Samsung GALAXY Note 2 auf eine RGB-Matrix. Erste Testergebnisse zeigen zudem eine Displayhelligkeit von bis zu 400cd/m, dies ist fast das Niveau des Samsung GALAXY S4.

Samsung GALAXY S4 Mini im Video

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Das Samsung GALAXY S4 Mini scheint doch etwas besser zu sein, als der erste Ruf vermuten ließ. Denn im Vergleich zum Samsung GALAXY S3 Mini, welches doch eher Augenwischerei war, fällt das Resümee zum Samsung GALAXY S4 Mini erheblich besser aus.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...