Montag, 13. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mini: Weitere Fotos aufgetaucht

Unknown | 07:16
Wie schon bereits beim Samsung GALAXY S3 wird es auch vom Samsung GALAXY S4 eine kleine Ausgabe geben. Diese wird auf den Namen Samsung GALAXY S4 Mini hören und voll auf das Design des Samsung GALAXY S4 setzen. Unter der Haube jedoch sieht es ganz anders aus, da kann das Samsung GALAXY S4 Mini nicht im geringsten mit dem Flaggschiff mithalten.

Das Samsung GALAXY S4 Mini sieht aus wie sein großer Bruder, man übernimmt sogar das Rautenmuster auf der Rückseite. Doch damit sind auch schon die Gemeinsamkeiten mit dem Samsung GALAXY S4 abgehakt. Denn bei den technischen Details backt das Samsung GALAXY S4 Mini doch erheblich kleinere Brötchen. Am enttäuschensten für viele dürfte wohl das 4,3 zoll Display mit nur 960 x 540 Pixeln Auflösung sein.


Daneben soll das Samsung GALAXY S4 Mini mit einem 1,6GHz Dual-Core Prozessor und 1GB RAM ausgestattet sein sowie eine 5MP oder 8MP Kamera haben. Als Betriebssystem beim Samsung GALAXY S4 Mini soll Android 4.2.2 zum Einsatz kommen. Das Samsung GALAXY S4 Mini GT-I9190 soll demnächst offiziell vorgestellt werden, der Marktstart ist angeblich für Juli geplant.

Samsung GALAXY S4 Mini zeigt sich erneut

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Das Samsung GALAXY S4 Mini ist, wie bereits auch das Vorgängermodell Samsung GALAXY S3 mini, für mich reine Augenwischerei. Hier wird wieder versucht, ein eher überflüssiges Smartphone-Modell mit Hilfe des bekannten Namens an den Mann zu bringen. Doch wie auch bereits beim Vorgänger wird das Samsung GALAXY S4 Mini seine Käufer finden, wenn aber auch nicht soviel, wie von Samsung erhofft.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...