Mittwoch, 19. Juni 2013

HTC Desire 200 offiziell vorgestellt

Unknown | 08:53
HTC scheint dieses Jahr erfolgreicher abschließen zu können als das letzte Jahr. Hauptgrund hierfür ist sicherlich das HTC One. Doch auch unterhalb des Flaggschiffes tut sich was bei HTC. Denn nun wurde überraschend das HTC Desire 200 offiziell vorgestellt. Dieses Low-Budget-Smartphone ist ja schon seit einiger Zeit Stammgast in diversen Blogs. Mit dem HTC Desire 200 Release hatte man trotzdem nicht so schnell gerechnet.

Mit dem jetzt offiziell vorgestellten HTC Desire 200 bedient der taiwanesische Hersteller den absoluten Low-budget-Bereich. Für die Mittelklasse soll ja angeblich heute vielleicht schon das HTC One Mini vorgestellt werden. Das HTC Desire 200 kommt mit einem 1GHz S1 Single-Core Prozessor von Qualcomm, dazu gibt es auch nur 512MB RAM. Wie ihr seht, wirklich absolute Einsteigerklasse. Mehr aber soll das HTC Desire 200 auch nicht bieten.


Dazu bekommt das HTC Desire 200 außerdem ein 3,5 Zoll großes Display, dieses bietet aber nur eine Auflösung von 320 × 480 Pixeln. Dies entspricht einer Pixeldichte von rund 165ppi. Die Kamera des HTC Desire 200 nimmt Bilder mit 5MP Auflösung auf, hat aber einen festen Fokus. Die Videoauflösung des Low-Budget-Smartphone ist auf VGA (640×480 Pixel) beschränkt. Sonst hat das HTC Desire 200 noch 4GB internen Speicher (erweiterbar dank microSD-Slot) und einen 1.230mAh starken Akku zu bieten.

HTC Desire 200

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC Desire 200, Desire 200
Wie ihr seht, ist das HTC Desire 200 wirklich nur für Einsteiger empfehlenswert. Ich denke auch mal, dass dieses Modell gerade für Schwellenländer interessant sein dürfte, bei uns dürfte sicherlich mehr dass noch kommende HTC One Mini interessant sein. Das HTC Desire 200 kommt mit Android Ice Cream Sandwich in der Version 4.0.3 in den Handel.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...