Donnerstag, 6. Juni 2013

HTC One S: kein Android 4.2 Update!

Unknown | 08:57
Alle User des HTC One S müssen jetzt wirklich sehr tapfer sein. Denn die letzten Gerüchte besagen, dass das HTC One S kein Android 4.2 Update bekommen wird. Rumms! Schuld daran soll die wohl zu schwache Hardware des HTC One S sein. Die könnte zu Problemen bei einem HTC One S Android 4.2 Update führen. Offiziell bestätigt wurde die Meldung von HTC aber noch nicht.

Sollte es wirklich sein, dass das HTC One S kein Android 4.2 Update bekommen wird? Obwohl eine offizielle Bestätigung seitens HTC noch aussteht, sieht es bis jetzt jedenfalls danach aus. Schuld für das Aus soll die zu schwache Hardware des HTC One S sein. Angeblich reichen der 1,5GHz schnelle Qualcomm MSM8260A Dual-Core-Prozessor und der 1GB RAM nicht aus, um Android 4.2 flüssig auf dem HTC One S laufen zu lassen.


Das HTC One S wurde im Vorfeld des Android 4.2 Update ausführlich getestet. Und bei eben jenen Test stellte sich wohl heraus, dass es besser sei, dass HTC One S Update auf Android 4.2 nicht auszurollen. Verständlich, denn die User würden wohl kaum Freude an einem ruckelnden Android 4.2 auf ihrem Smartphone haben. Dafür steht aber demnächst das erste Android 4.2.2 Update bei HTC zur Verfügung.

HTC One S Android 4.2 Update gecancelt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One S, One S, Android, Android 4.2
Das HTC One Android 4.2.2 soll in den nächsten zwei Wochen ausgerollt werden. Aber auch für die Modelle HTC One X und HTC One X+ soll es noch diesen Sommer das Update auf Android 4.2.2 geben. Wenn diese Updates dann für die User bereitstehen, erfahrt ihr es natürlich hier.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...