Donnerstag, 6. Juni 2013

Sony Xperia Z Google Edition Release im Juli [Gerücht]

Unknown | 13:13
Samsung hat es als erstes getan und auch HTC wird nachziehen. Und nun soll es auch vom Sony Xperia Z wohl eine Google Edition geben. So lauten jedenfalls die neuesten Gerüchte. Und das Sony Xperia Z Google Edition soll wohl bereits im Juli offiziell released werden. Damit wären dann von allen drei wichtigen Flaggschiffen diesen Jahres die jeweiligen Google Editionen-Modelle verfügbar. Ist das ein neuer Trend?

Irgendwie habe bestimmt nicht nur ich damit gerechnet. Denn nun soll es ebenfalls eine Sony Xperia Z Google Edition Modell geben. Sony arbeite angeblich bereits eng mit Google zusammen, um das Sony Xperia Z Google Edition so schnell wie möglich zu realisieren. Und laut der selben Quelle soll das Sony Xperia Z Google Edition wohl auch schon im Juli erhältlich sein. Warten wir es mal ab.


Technisch soll sich das Sony Xperia Z Google Edition nicht von seinem "normalen" Modell unterscheiden. Es bleibt also bei dem 5 Zoll FullHD-Display, dem Snapdragon Quad-Core Prozessor und der 13MP Kamera. Bis zum Juli wird dann wohl auch Android 4.3 verfügbar sein, so dass beim Sony Xperia Z Google Edition Release im Juli dieses Smartphone wohl ebenfalls gleich mit der neuesten Android Version ausgeliefert werden würde.

Sony Xperia Z Google Edition kommt

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z Google Edition, Xperia Z Google Edition
Doch so wie bereits beim Samsung GALAXY S4 Google Edition und auch HTC One Google Edition wird man das Sony Xperia Z Google Edition wohl nur in dem amerikanischen Google Play Store kaufen können. Wann genau der Release ist und wieviel dann dieses Smartphone kosten wird, ist aber noch nicht bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...