Freitag, 21. Juni 2013

Sony Xperia ZU Spezifikationen geleakt

Unknown | 07:12
Das Sony Xperia Z Ultra, auch unter dem Namen Sony Xperia ZU bekannt, steht wohlmöglich kurz vor der Veröffentlichung. Angeblich soll der Sony Xperia Z Ultra Release am 25. Juni auf einem Event in München abgehalten werden. Und nun kurz vor dem Release des Xperia Z Ultra sind auch die Spezifikationen des neuen Sony Flaggschiffes geleakt worden.

Das Sony Xperia Z Ultra wird das neue Flaggschiff der Japaner. Legte man im Januar auf der CES mit dem Sony Xperia Z einen fulminanten Start ins Jahr 2013 hin, haben nunmehr die Konkurrenten von Samsung und HTC Sony bereits überholt. Zeit also, mit dem Sony Xperia Z Ultra wieder gleichzuziehen oder gar die Konkurrenz zu überholen. Und die Chancen stehen gut, wenn man den nun geleakten Xperia Z Ultra Spezifikationen glauben kann.


Auch das Sony Xperia Z Ultra wird auf den neuen Star bei den Prozessoren setzen. Im Xperia Z Ultra wird nämlich ein Qualcomm Snapdragon 800 verbaut sein, das dürfte für unendlich Power sorgen. Damit wäre dann das neue Sony Flaggschiff das schnellste derzeit erhältliche Smartphone. Als Arbeitsspeicher kommen die üblichen 2GB RAM zum Einsatz. Der interne Speicher ist 16GB groß, kann aber dank microSD-Karte erweitert werden.

Sony Xperia Z Ultra Release am 25. Juni

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia ZU, Sony Xperia Z Ultra, Xperia ZU, Xperia Z Ultra
Das Sony Xperia Z Ultra wird mit Android 4.2.2 erscheinen. Etwas seltsam erscheint vielen jedoch die Displaygröße von 6,21 Zoll. Man nahm bisher immer an, dass das Xperia Z Ultra mit einem 6,44 Zoll Display kommen würde. Es kann aber auch sein, dass hier der Navigationsbereich am unteren Displayrand abgerechnet wurde. Aber das werden wir ja genau beim Sony Xperia Z Ultra Release am 25. Juni sehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...