Samstag, 13. Juli 2013

Samsung GALAXY NX Review [Video]

Unknown | 10:14
In London hatte Samsung auf seinem Release Event zwei echte Highlicghts zu bieten, das eine war die Samsung GALAXY NX, das andere das Samsung ATIV Q. Die GALAXY NX ist der inoffizielle Nachfolger zur letztjährigen Samsung GALAXY Camera, geht hier aber mehr als zwei Schritte weiter in der Entwicklung. Denn die Samsung GALAXY NX ist eine vollwertige Systemkamera mit Android geworden, anders noch als das letztjährige Modell.

Die Samsung GALAXY NX ist eine konsequente Weiterentwicklung der GALAXY Camera aus dem letzten Jahr. Eigentlich kann man diese beiden Modelle auch nicht wirklich mehr vergleichen, dass eine war doch eher der erste Versuch, eine Kamera mit Android zu verbinden. Bei der GALAXY NX jedoch ist nun eine vollwertige Systemkamera herausgekommen, die neben Android auch eine APS-C Sensor und Wechselobjektive im Angebot hat. Und das ist doch schon erheblich mehr, als wir letztes Jahr noch von Samsung gesehen haben.


Doch wie wird sich die Samsung GALAXY NX in der Praxis schlagen. Hierfür hatten nun die Jungs von GSMArena die Möglichkeit, die GALAXY NX einem Hands-On zu unterziehen. Die Bildqualität und die Bedienung der GALAXY NX sind angeblich tadellos, jedoch müssen Fachzeitschriften aus dem Fotobereich dies noch bestätigen. Jedoch ist mit der Samsung GALAXY NX den Südkoreanern eine echte Überraschung gelungen.

Samsung GALAXY NX im Review

Samsung, Samsung GALAXY NX, GALAXY NX, Video
Noch ist aber über den Samsung GALAXY NX Preis nichts bekannt, viele vermuten ja, dass dieser jenseits der EUR 1.000,00 liegen solle. Doch mit diesem Preis hätte das Modell nicht wirklich eine Chance, auch wenn die GALAXY NX wirklich gut ist. Denn für dieses Geld würde man auch schon eine hervorragende Spiegelreflexkamera bekommen. Wir müssen jetzt einfach mal abwarten, welchen Preis Samsung für die GALAXY NX aufruft.

Quelle: GSMArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...