Freitag, 20. September 2013

Nexus 5: Zwei Versionen aufgetaucht

Unknown | 08:55
Ja und auch heute gibt es wieder Neuigkeiten zum Nexus 5. Denn nun sind bei der WiFi-Zertifizierung gleich zwei Modelle aufgetaucht. Diese beiden Modelle, LG-D820_C und LG-D820_S sind beides Varianten des kommenden Nexus 5. Doch worin unterscheiden sich beide Modelle nun? Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es wieder zwei verschiedene Speichergrößen gibt. Auch beim Vorgänger gab es ein 8GB und 16GB Modell.

Gleich zwei neue Versionen des Nexus 5? Im ersten Moment mag man dies glauben. Jedoch dürfte es hierfür eine simple Erklärung geben. Denn man geht davon aus, dass es sich bei den unterschiedlichen Modellbezeichnungen des Nexus 5 nur um die zwei verschieden Speichergrößen handelt. Noch weiß man es zwar nicht genau, aber dies scheint für viele die logische Erklärung zu sein. Doch welche Speichergrößen werden wir nun haben?


Wenn sich LG und Google beim Speicher des Nexus 5 ebenso wie bei den anderen Komponenten an aktuellen Standards hält, dann dürften wir wohl dieses Jahr ein 16GB und 32GB Modell bekommen. Denn ich glaube nicht, dass das Nexus 5 nur mit 8GB erscheinen wird. Dies dürfte wohl auf wenig Gegenliebe seitens der User treffen. Doch man weiß ja nie, Google will natürlich auch seine Cloud-Dienste pushen, da könnte ein großer Speicher natürlich hinderlich sein.

Nexus 5 Release im Oktober

Wie ihr merkt, hört und liest man vieles über das kommende Nexus 5. Jedoch hieb- und stichfest sind nur die wenigsten Aussagen. Daher ist das Nexus 5 noch lange nicht komplett geleakt, einige Einzelheiten liegen noch immer im Verborgenen. Es bleibt als weiter spannend beim wohl derzeit heißesten Smartphone des Herbst.

Quelle: GIGA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...