Mittwoch, 4. September 2013

Nexus 7 Nachfolger erhält Firmware-Update JLS36C

Unknown | 13:18
Für die LTE-Variante des Nexus 7 Nachfolger hat Google heute Nacht ein kleines Firmware-Update ausgerollt. Nun ist die Buildnummer JLS36C aktuell. Noch hat Google keinen Changelog für das Nexus 7 Nachfolger Firmware-Update veröffentlicht, jedoch berichten einige User, dass die Multitouch-Probleme, welche immer noch auftauchten, nun endlich verschwunden sein sollen. Wollen wir es hoffen.

Heute Nacht hat Google seinem neuesten Tablet, dem Nexus 7 Nachfolger, mal wieder ein kleines Update spendiert. Dabei wurde das System auf die Version JLS36C angehoben. Das Update ist 15,5MB groß und ist sehr zügig auf dem Tablet installiert. Optische Änderungen sind nach dem Update nicht zu erwarten, es wurde wieder einiges unter der Haube verbessert. Wahrscheinlich war es noch einmal ein Update, um endlich die Multitouch-Probleme endgültig zu beseitigen.


Es gibt nun nach dem Update wohl ein Update des Nexus 7 Nachfolger Funkmoduls, dies wollen jedenfalls einige User bemerkt haben. Weitere Änderungen wurden nicht gemeldet. Seltsam ist immer noch, dass Google für den Nexus 7 Nachfolger in der LTE-Version immer noch kein Factory Image freigegeben hat, für alle anderen Nexus Devices ist dies mittlerweile verfügbar. Woran hapert es wohl?

Nexus 7 Nachfolger bekommt Update

New Nexus 7, Nexus 7 2, Nexus 7 2013, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Das Update hat nun hoffentlich das Problem mit dem Multitouch gelöst. Das Update für den Nexus 7 Nachfolger wird wie immer in Wellen ausgerollt, so langsam dürfte es aber bei jedem User eintreffen. Falls euch doch noch irgendwelche Änderungen auffallen, könnt ihr ja gerne einen Kommentar hinterlassen.

Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...