Freitag, 25. Oktober 2013

Kommt das Motorola DVX als Motorola Moto G in den Handel?

Unknown | 09:00
Das Motorola Moto X ist ja leider wohl nun doch nicht für Europa vorgesehen. Trotzdem versprach Motorola, dass sie auch bei uns neue Modelle präsentieren würden. Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan. Doch nun ist bekannt geworden, dass sich die Amerikaner die Marke "Moto G2 gesichert haben. Und sofort werden Gerüchte laut, dass es sich bei dem schon länger bekannten Motorola DVX um das kommende Motorola Moto G handeln könnte.

Das Motorola DVX/Motorola Moto G erinnert optisch stark an das Moto X. Jedoch wird bei dem Modell bei der technik ein wenig abgespeckt. Das Display wird eine Diagonale von 4,5'' haben, auch mit HD-Auflösung. Im Inneren werkelt der von Motorola selbst entwickelte X8-Prozessor, dieser basiert aber auf einer Qualcomm CPU. Dieser besitzt aber weiter Co-Prozessoren für weitere Features wie der aktiven Sprachsteuerung.

Motorola Moto G auch bei uns?

Motorola, Motorola Moto G, Moto G, Motorola DVX

Wann aber genau die Vorstellung des Motorola Moto G, wenn es denn so heißen wird, sein wird, ist noch nicht bekannt. Und auch nicht, ob dieses Smartphone dann auch bei uns erscheinen wird. Motorola kündigt zwar schon länger auf seiner Webseite "Wir starten etwas Neues" an, doch passiert ist bisher aber noch nichts. So langsam wird es Zeit, dass Motorola auch bei uns wieder ein neues Modell vorstellt.


Da es das Motorola Moto X ja nicht zu uns geschafft hat hoffen die User, dass sich Motorola dazu entschließt, wenigsten dann das Moto G hier bei uns zu bringen. Denn der Release des letzten wirklich guten Modells RAZR i liegt ja nun auch schon über ein Jahr zurück.

Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...