Mittwoch, 2. Oktober 2013

Neuer Android 4.4 Screenshot zeigt bunte Icons

Unknown | 10:14
Ein wenig verwirrend ist es doch schon. Jetzt ist wieder ein neuer Android 4.4 Screenshot aufgetaucht und dieser zeigt anstatt der beim letzten Android 4.4 Leak mit grauen Icons nun wieder bunte. Doch was ist denn nun richtig? Beides vielleicht? Könnte dies ein Hinweis auf eine Theme-Engine sein? Denn wie sonst würden die verschiedenen Farben der Icons unter Android 4.4 erklärbar sein?

Mal sind auf den geleakten Android 4.4 Screenshots graue Icons zu sehen und mal bunte. Es gibt anscheinend Hinweise auf eine Theme-Engine unter Android 4.4, mit der wohl die Oberfläche durch den User nach seinen Wünschen angepasst werden kann. Ob es sich hierbei aber um ein Feature des finalen Android 4.4 handelt oder aber es nur in der Beta-Phase zum Einsatz kommt, ist noch nicht geklärt.


Da bisher kaum Informationen zum neuen Android 4.4 und dessen neue Features bekannt geworden sind, sind diese Leaks immer nur als Vermutung auf das finale Produkt zu sehen. Denn auch hier ist wieder das Key Lime Pie Icon am oberen Rand zu erkennen, und das obwohl Android 4.4 ja auf Android KitKat umbenannt wurde. Vielleicht war Google nur zu faul das Icon noch zu ändern oder aber wir sehen hier schon ältere, frühe Versionen von Android 4.4!?

Android 4.4 mit Theme-Engine?

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Wenn wir Glück haben müssen wir uns ja nicht einmal mehr zwei Wochen bis zum Android 4.4 Release gedulden. Angeblich soll es am 14. Oktober soweit sein. Und dann wissen wir auch endlich, was uns so mit dem neuen Android 4.4 erwartet. Bis dahin muss man diese Leaks immer mit Vorsicht genießen.

Quelle: Myce
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...